Förderverein Apostelgeschichte — APG

Der Förderverein Apostelgeschichte Neuenburg a. Rh. e.V. wurde 1992 gegründet und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Unser Anliegen ist es, die Gemeindearbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Neuenburg und Zienken zu unterstützen und zu fördern.

Der Verein finanziert Mitarbeiter, die sich zusammen mit ehrenamtlich Mitarbeitenden insbesondere in den folgenden Bereichen engagieren:

• Eltern-Kind-Spielgruppen
    Jungen Eltern wollen wir einen Rahmen bieten, um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben
  • Kinderarbeit
    Den Kindern wollen wir einen Rahmen bieten, wo sie willkommen sind und Freude haben am gemeinsamen Spielen, Singen und Entdecken von anschaulich erzählten biblischen Geschichten
  • Jugendarbeit
    Den Jugendlichen wollen wir einen Rahmen bieten, wo sie Gemeinschaft untereinander erleben, sich über den Glauben austauschen können und mit ihren Anliegen willkommen sind

Unsere Kinder sind nicht nur unsere Zukunft sondern auch unsere Gegenwart!“

Mit ihrer Spende tragen sie dazu bei, dass dies auch in Zukunft möglich ist.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Wenn sie weitere Informationen möchten, können sie uns gerne ansprechen oder eine Nachricht senden.

„Apostelgeschichte Neuenburg am Rhein e.V.“
Friedhofstraße 18
79395 Neuenburg/Rhein

Klaus Wolfsperger,
Vorstand in der Apostelgeschichte Neuenburg e.V.

Tel.: 07631-749486 – apg@kircheneuenburg.de

Bankverbindung: