Gebetsdienst

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen Menschen spüren, dass ein Gebet, ein zugesprochener Segen und das Zuhören von anderen Christen gut tut. Es schenkt Mut und Hoffnung. Gottes Geist und Kraft ist erfahrbar. Das kann uns auch durch Heilung an Leib, Seele und Geist geschenkt werden.

Gott kann durch andere Christen zu Dir sprechen.

Das Gebetsteam, bestehend aus 10 Mitarbeitern, möchte solch einen geschützten Raum der Fürbitte und des Segnens schaffen. Wir bieten den Gebetsdienst regelmäßig nach dem Gottesdienst an. Wenn Du sonntags verhindert bist oder Dein Anliegen dringend ist, kannst Du uns aber auch gerne per E-Mail über Gebetsdienst@kircheneuenburg.de kontaktieren. Wir kommen auch gerne bei dir vorbei, denn der persönliche Kontakt ist uns beim Beten und Segen zusprechen wichtig.

Alles was Du uns anvertraust wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt.