Bauklötze staunen!!!

Was bleibt einem ein Jahr nach dem Urlaub außer den besten Fotos? Alle tollen Erlebnisse! Deshalb wollen wir vom 19.-22. April 22 an den KidsDays und am 23. April 22 am Vater-Kind-Tag für Kinder und Väter viele Erlebnisse schaffen: Mit Holzbauklötzen, Liedern, Spielen, Spaß und Impulsen fürs Leben. Am Sonntag findet im Gottesdienst um 10 Uhr der Abschluss der ganzen Woche statt.

Die Anmeldezeitraum ist nun vorüber. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Bei den KidsDays wird jeden Tag an den Projekten gearbeitet. Da klotzen wir schnell eine Stadt hin, versuchen Tiere nachzubauen und lassen jeden Tag unsere Domino-Bahn laufen. Am Freitag, 22. April, können Eltern und Interessierte ab 16.30 Uhr dazustoßen und die Bauten bewundern. Es wird ein gemütliches Beisammensein mit Essen, Getränken und einem gemeinsamen Abschluss der Woche.
Wann: 19. bis 22. April 22
Zeit: 13.30 Uhr bis 18 Uhr
Ort: Gemeindezentrum der ev. Kirche Neuenburg-Zienken
Alter: 1. bis 5. Klasse
Kosten: Wer will, darf eine Spende in die Kasse machen.

Am Samstag, 23. April, wollen wir Vätern eine Möglichkeit geben, mit bis zu zwei eigenen Kindern tolle Erlebnisse zu schaffen. Mit Holzklötzen, Wettkämpfen, Spielen, Würsten und Stockbrot steht am Vater-Kind-Tag viel Spaß auf dem Programm.
Wann: 23. April
Zeit: 9.30 bis 16 Uhr
Ort: Gemeindezentrum der ev. Kirche Neuenburg-Zienken
Alter: ab 1. Klasse bis man keinen Spaß mehr am Bauen hat
Kosten: Wer will, darf eine Spende in die Kasse machen.